.

Deutscher Rollatortag: Großer Erfolg – Zusätzliche Termine Aktionen für mehr Mobilität und Spaß, Sicherheit und Gesundheit

rollatortagstand

Der „Deutsche Rollatortag“, eine Veranstaltungsreihe mit bisher 70 geplanten Veranstaltungen bundesweit wurde Anfang Mai in Hamburg gestartet.

zum Artikel

TOPRO wehrt sich gegen Plagiate Es gibt keinen „TOPRO Troja 3G“

troja2g-90x90-hgweiss

Erfolg wird gerne kopiert – das hat der Rollatorenhersteller TOPRO gerade wieder einmal zu spüren bekommen...

zum Artikel

Stil:sicher unterwegs – Ideenwettbewerb Rollator (Mai 2012)

topro_logo_teaser

Wie wird der Rollator der Zukunft aussehen? Welches Zubehör wird unverzichtbar? Wird der Rollator  Zusatzfunktionen haben und wenn ja, welche?

zum Artikel

Deutscher Rollatortag – Start in Hamburg – 70 Veranstaltungen (Mai 2012)

topro_logo_teaser

Mehr als 70 Mal findet in diesem Jahr der „Deutsche Rollatortag“ in 65 Städten deutschlandweit statt.

zum Artikel

Deutscher Rollatortag: Mit dem Rollator-Führerschein und Rollator-Training zu mehr Sicherheit und Mobilität (Mai 2012)

topro_logo_teaser

Mehr als 70 Veranstaltungen für Rollatornutzer und Interessierte finden in der Zeit von Mai bis Oktober bundesweit unter dem Titel „Deutscher Rollatortag“ statt.

zum Artikel

TOPRO Troja 2G – Mit GGT-Siegel ausgezeichnet (Mai 2012)

troja-2g-90x90

„Sicherheit“ ist eines der wichtigsten Themen für Senioren, Forscher und Therapeuten, wenn es um Rollatoren geht.

zum Artikel

Rollatortraining – Gesund und fit für ein langes bewegtes Leben (März 2012)

rollatortraining

Schätzungen zufolge sind in Deutschland bereits zwei Millionen Rollatornutzer unterwegs. Und es werden immer mehr...

zum Artikel

Rollator mit GGT-Siegel erstmals auf der Messe „Altenpflege 2012“ (März 2012)

ggt-troja2g

Erstmals präsentiert der Rollatorenhersteller TOPRO seinen innovativen Rollator TOPRO Troja 2G auf der Fachmesse Altenpflege 2012...

zum Artikel

Designmöbel für die Pflege (März 2012)

topro_logo_teaser

„Valery“ und „Elisabetta“ heißen zwei speziell für pflegebedürftige Menschen entwickelte Sessel der italienischen Möbeldesigner von Spazio Relax, einem Partnerunternehmen von TOPRO.

zum Artikel

Rollator-Parcours in Köln eröffnet (März 2012)

parcours

Der erste Rollator-Parcours Deutschlands wurde im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis in Köln eröffnet...

zum Artikel

TOPRO Troja 2G mit GGT-Gütesiegel ausgezeichnet

logo-ggt2g

Die GGT – Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik® hat TOPROs innovativen Rollator TOPRO Troja 2G praxisnahen Benutzertests unterzogen und
ihm Ende Januar das Prüfzeichen „GGT-Siegel“ mit der Gesamtnote „sehr gut“ verliehen...

zum Artikel

TOPRO jetzt auch bei You Tube (Okt. 2011)

topro_logo_teaser

Der Rollatorenhersteller TOPRO präsentiert sich seit Neuestem auch über einen eigenen Kanal auf dem Internet-Videoportal You Tube. Unter der Internetadresse http://www.youtube.com/user/TOPROgmbh stehen zukünftig vielfältige Informationen, Produktberichte und unterhaltsame Filme rund um das Thema Rollatoren zur Verfügung.

zum Artikel

Die zweite Generation rollt an: TOPROs neuer Rollator TOPRO Troja 2G (Sep. 2011)

troja-2g-90x90

Die zweite Generation des Premium-Rollators TOPRO Troja ist da: Anlässlich der Fachmesse REHACARE präsentiert der Rollatoren-Hersteller TOPRO mit dem TOPRO Troja 2G die neueste Entwicklung aus der Ideenschmiede der „Erfinder“ des Premium-Rollators erstmals öffentlich.

zum Artikel

TOPRO Troja 2G: Aktive und passive Sicherheit durch Innovation (September 2011)

troja-2g-90x90

„Sicherheit“ ist eines der wichtigsten Themen für Senioren, Forscher und Therapeuten, wenn es um Rollatoren geht. Grund genug für den norwegischen Rollatorenhersteller TOPRO, seinem neuesten Rollator, dem TOPRO Troja 2G, eine Reihe von neuen Sicherheitsfeatures mitzugeben und ihn damit zu einem der sichersten Rollatoren auf dem Markt zu machen.

zum Artikel

Rollator TOPRO Troja 2G mit Ergo Grip und Wechselbereifung (September 2011)

troja-2g-90x90

Mit dem neuen TOPRO Troja 2G präsentiert der norwegische Rollatorenhersteller einen Premium-Rollator, der nicht nur durch sein leichtes Gewicht, sein modernes Design, seine Sicherheitsfeatures und sein einfaches Handling herausragt, sondern auch durch seine innovative Ergonomie.

zum Artikel

TOPROs Partner Spazio Relax präsentiert innovativen Sessel (September 2011)

topro_logo_teaser

„Valery“ heißt die neueste Sessel-Entwicklung der italienischen Möbeldesigner von Spazio Relax, einem Partnerunternehmen von TOPRO. Dieser hochwertige und stylische Sessel wurde speziell für die Pflege und Lagerung von pflegebedürftigen Menschen entwickelt und wird nun erstmals anlässlich der Messe REHACARE in Düsseldorf präsentiert.

zum Artikel

1. Internationales TOPRO Rollatoren Symposium (August 2011)

topro_logo_teaser

Hochkarätige Experten aus Marketing, Wissenschaft, Technik und Praxis präsentierten beim Ersten Internationalen TOPRO Rollatoren Symposium neueste Erkenntnisse rund um das Thema Rollatoren und Mobilität. Anlass war der Launch des neuen Rollators TOPRO Troja 2G, der bei dieser Gelegenheit der Fachwelt vorgestellt wurde.

zum Artikel

TOPRO Troja 2G – Weiterentwicklung bewährter Technik (August 2011)

topro_logo_teaser

Eine sehr innovative Weiterentwicklung des TOPRO Troja ist nach Einschätzung der GGT Ges. für Gerontotechnik der neue TOPRO Troja 2G. Mit einer Reihe von neuen Features und Verbesserungen wartet dieser Premium-Rollator des norwegischen Rollatorenherstellers TOPRO auf und hebt sich so aus der Masse angebotener Rollatoren hervor.

zum Artikel

TOPRO präsentiert den neuen Rollator TOPRO Troja 2G (August 2011)

topro_logo_teaser

Beim 1. Internationalen TOPRO Rollatoren Symposium auf der Burg Sternberg/Extertal präsentierte das Unternehmen den neuen TOPRO Troja 2G. Dieser Rollator basiert auf dem bewährten TOPRO Troja, bietet aber zusätzlich noch mehr Komfort und Sicherheit für seine Benutzer.

zum Artikel

TOPRO Troja: Gesamturteil "gut" bei Ökotest

topro_logo_teaser

Mit der Gesamtnote „gut“ hat der TOPRO Troja im aktuellen Rollatorentest der Zeitschrift Ökotest abgeschnitten. Bei den wichtigsten Bewertungskriterien „Handhabung“ und „Stabilität/Sicherheit“ war der Troja zusammen mit einem Rollator eines anderen Anbieters der Beste im Test.

zum Artikel

.