7-Jahres-Garantie: Ersatzteilkonzept leicht gemacht
TOPRO-Video im Web erklärt, wie es funktioniert

Pressemitteilung downloaden

(Fürstenfeldbruck, 7.8.2019) Der Rollatorenhersteller TOPRO bietet seinen Kunden seit einiger Zeit kostenlose Ersatz- und Verschleißteile für alle TOPRO-Rollatoren. Die kostenlosen Ersatzteile sind Teil der umfassenden 7-Jahres-Garantie. Sie gilt für alle TOPRO-Rollatoren, die einmal jährlich zur Wartung ins teilnehmende Sanitätshaus gebracht werden. Hier wird der Rollator genauestens durchgecheckt, verschlissene oder defekte Teile werden ausgetauscht. Anschließend gibt’s einen Stempel im Wartungs-Scheckheft.

Um das Prozedere und die Vorteile der Garantie und des Ersatzteilkonzepts zu erklären, hat TOPRO jetzt ein Video produziert, das im Internet zum Anschauen, Teilen und Liken zur Verfügung steht. TOPRO bietet es Fachhändlern zudem für die Nutzung in eigenen Medien oder im Verkaufsraum an, dafür erhalten sie auf Wunsch einen Download-Link.
Zum Anschauen steht das Video auf YouTube unter https://youtu.be/eDCvxVwhqYA sowie bei Facebook unter https://www.facebook.com/toprogmbh/videos/371921476843849/ zur Verfügung.