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Fit und Gesund

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In Form kommen

Gehen mit dem Veloped ist ein einfacher Weg, aktiv zu sein, unabhängig vom Alter und den physischen Fähigkeiten. Jeder kann mit dem Veloped seine Fitness verbessern, Kalorien verbrennen, Zeit im Freien genießen und einfach Spaß an der Bewegung haben. Indem Sie den Veloped nutzen, werden Sie schnell Fortschritte auf Ihrem Weg zu einem gesünderen und aktiveren Leben machen. Veloped ist perfekt geeignet, wenn Sie für Ihre Aktivitäten nur ein wenig Unterstützung beim Gehen, Wandern oder Laufen benötigen.

Gehen mit dem Veloped als Fitnessübung ermöglicht Ihnen viele Vorteile:

 

  • Die beim Gehen wirkenden Kräfte auf Ihre Knöchel, Knie und Hüften werden verringert.
  • Veloped bietet ausgezeichnete Unterstützung, Sicherheit und Komfort, während Sie trainieren.
  • Wenn Sie zusätzlich Ihren Oberkörper in die Übungen integrieren, erreichen Sie eine verbesserte Herzaktivität und einen größeren Trainingseffekt.
  • Im Vergleich zum normalen Wandern verbrauchen Sie mit dem Veloped mehr Kalorien.
  • Sie erleben alle Vorteile und den Spaß von Aktivitäten im Freien.

 

Positiver Einfluss auf die Gesundheit

Tägliche körperliche Aktivitäten fördern ein gesundes und längeres Leben. Wenn Sie mit dem Veloped täglich 30 min spazieren gehen, entspricht diese Leistung den Empfehlungen von Ärzten. Moderate Aktivitäten wie das Gehen mit dem Veloped helfen, den Körper vor vielen Krankheiten zu schützen. Zum Beispiel Schutz vor Herzproblemen, Schlaganfall, Bluthochdruck, Arthritis/Arthrose, Osteoporose, Übergewicht, Diabetes und vielen Krebserkrankungen.

Um das Ziel zu erreichen, jeden Tag 30 Minuten mit dem Veloped zu gehen, können die 30 Minuten zu Beginn des Trainings in zwei bis drei kleiner Spaziergänge unterteilt werden. Denken Sie daran: Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung zählt!

 

Der Start

Um zu starten, fragen Sie nach unserem kostenlosen 12-wöchigem Veloped Bewegungs- und Trainingsplan. Sie können diesen auch unter nachfolgendem Link herunterladen.

Download des 12-Wochen-Trainingsplans. (Diese Datei existiert leider nicht mehr.)



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