Sie sind hier: www.topro.de
.

April 2010:

26. Topro Partnerkonzept läuft gut an

Nach Angaben der Topro GmbH/Fürstenfeldbruck stößt man mit dem seit Jahresanfang in Deutschland forcierten Fachhandels-Partnerkonzept zur Stärkung des Freiverkaufs im Privatmarkt auf große Resonanz. Nach nur drei Monaten zählt man laut Unternehmensangaben bereits mehr als 200 aktive Kompetenz- und Premiumpartner. Zudem hätten Leistungsgemeinschaften wie die RehaVital, SaniAktuell und Egroh mit Topro bereits auf dieser Basis Vereinbarungen zur Zusammenarbeit unterzeichnet. Aus Sicht von Topro sind noch bei weitem nicht alle Gebiete durch aktive Kompetenz- und Premiumpartner abgedeckt, deshalb führe man Gespräche mit weiteren Leistungsgemeinschaften. Grundsätzlich könnten interessierte Unternehmen jederzeit in das Partnerkonzept einsteigen. Von April bis Juni führt das Unternehmen für den Fachhandel eine Promotion-Aktion unter dem Motto "Jetzt blühen die Innovationen" durch. Im Mittelpunkt steht das Modell Topro Troja 2010.

Quelle: mtd logo MTD Instant



.