Neu auf der REHACARE: „Ganz mein Stil“

Mehr Sicherheit, Komfort und Farbe für den TOPRO Troja

(Düsseldorf, 6.10.2010) Anlässlich der Messe REHACARE präsentiert die TOPRO GmbH fünf neue Ausstattungsvarianten für ihren beliebten Rollator TOPRO Troja. Passend zur bevorstehenden dunklen Jahreszeit ist zum Beispiel eine Sicherheitsvariante mit Leuchtstreifen dabei, aber auch schicke Designs, die den Rollator individuell und unverwechselbar machen.

So gibt es zukünftig eine Ausstattungsvariante in modischem Design mit schwarzem Softshell-Material. Wer mehr Farbe möchte, kann den Troja mit knalligem Rot aufpeppen; passend zum gedeckten Herren-Outfit gibt es eine Variante in dezentem Glencheck-Karo. Auch ein Natur-Design mit weißem Fellpolster und Handschuhfutter ist erhältlich. Für den Winter unverzichtbar ist die Sicherheits-Variante mit reflektierenden Leuchtstreifen. So wird der Rollator auch im schlimmsten Schmuddelwetter gut gesehen.

Unter dem Namen „Ganz mein Stil“ sind diese neuen Design-Sets ab sofort verfügbar. Sie enthalten jeweils zwei Spezial-Handschuhe, die am Rollator befestigt werden, ein passendes Sitzpolster sowie für die Längs- und Querholme je zwei „Strümpfe“. Alle Teile sind im jeweiligen Design gehalten und geben dem Troja eine individuelle Note. Und natürlich können auch alle älteren Troja-Modelle damit nachgerüstet werden.