Neu: RIALTO – Beistelltisch und Aufstehhilfe in einem Elegant und funktional, hochwertig und sehr durchdacht

rialto

Eine durchdachte Kombination von Beistelltisch und Auf-stehhilfe ist RIALTO

zum Artikel

Neu: Innenliegendes Bremssystem für TOPROs Rollatoren Bessere Bremswirkung – verschleißarm – Radwechsel leichtgemacht

innenliegendes-bremssystem-ibs

TOPRO stellt sein innovatives innenliegendes Bremssystem für die Premiumrollatoren TOPRO Troja 2G und TOPRO Olympos vor

zum Artikel

TOPRO testet den Markt für Komfortbetten Design, Hightech und hoher Komfort für den Privatmarkt

hollandia-alto

Während der Messe EXPOLIFE wird TOPRO erstmals ein hochklassiges Produkt vorstellen, um es mit den Experten aus dem Sanitäts- und Rehafachhandel zu diskutieren

TOPRO startet Zubehör-Offensive Premiumzubehör zu attraktiven Preisen

topro-teaser

Passendes Zubehör macht viele Hilfsmittel noch besser, funktionaler oder sicherer, so gibt es für die Premium-Rollatoren von TOPRO eine große Auswahl.

zum Artikel

Rollatortraining: Auf dem Rollator-Parcours schwierige Situationen üben – TOPRO bietet modularen Parcours für Fachhandel und Experten

topro-teaser

Kopfsteinpflaster, Gullideckel, Rasenstücke, unebene Wege mit Steinen oder Wurzeln, Bordsteine und Schrägen – solche und ähnliche Untergründe müssen Rollatornutzer immer wieder bewältigen.

zum Artikel

Rollstuhl-Rollator Rollz Motion: Schnell umgebaut – Der Rollator wird zum Rollstuhl – Mehr Freiheit und Flexibilität beim Familienausflug

rollz-logo

Wer aber beim Gehen unsicher und eingeschränkt ist, steckt hier oft zurück, denn längere Gehstrecken überfordern den Betroffenen. Der Rollatorenhersteller TOPRO bietet nun auch für diese Gruppe eine Lösung: Den sogenannten „2-in-1 Rollator“ Rollz Motion.

zum Artikel

TOPRO jetzt exklusiver Vertriebspartner für Rollz Motion Rollstuhl und Rollator in einem

rollz-logo

Seit Beginn dieses Jahres hat TOPRO den Vertrieb für die außergewöhnliche Kombination aus Rollstuh und Rollator, Rollz Motion übernommen.

zum Artikel

Sicher unterwegs mit dem Rollator - Unterhaltsame Übungsstunde für Rollatornutzer im Katharinenhof, Hannover

topro-teaser

Das Seniorenpflegeheim Sozialkonzept „Katharinenhof“ inHannover-Wülfel bietet am 3. Februar 2015 erstmals für interessierte Senioren derNachbarschaft und eigene Bewohner einen Rollator-Übungstag an.

zum Artikel

Rückrufaktion fürs Plagiat: Lidl-Rollator „Volito“ mit erheblichen Sicherheitsmängeln

topro-teaser

Der Lidl-Rollator „Volito“ – ein Plagiat des Premiumrollators TOPRO Troja – wurde gerade wegen erheblicher Sicherheitsmängel zurückgerufen. Käufer können ihre bruchgefährdeten Gehhilfen in den Lidl-Geschäften zurückgeben.

zum Artikel

Mit dem Rollator sicher durch Herbst und Winter - Tipps für gesunde Mobilität in der dunklen Jahreszeit

topro-teaser

TOPRO – der Hersteller von hochwertigen Rolla-toren und Rollatorenzubehör – gibt Tipps und Ratschläge für gesunde und sichere Mobilität auch in der dunklen Jahreszeit.

zum Artikel

Deutscher Rollatortag 2014 geht zu Ende - Bundesweit erfolgreiche Veranstaltungen - Finale in Düsseldorf

rollatortag_logo_2014

Mit einem großen Finale geht heute der Deutsche Rollatortag 2014 offiziell zu Ende. Noch einmal haben die Initiatoren und Träger dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe zu einem besonderen Event geladen.

zum Artikel

Premiumrollator TOPRO Troja 2G jetzt als Sonderedition erhältlich Türkis, Weiß oder Bordeauxrot mit arblich abgestimmter Tasche

topro-troja-2g-premium-tuerkis

Seit kurzem sind drei Sondermodelle des beliebten Premiumrollators TOPRO Troja 2G im Sanitätsfachhandel erhältlich.

TOPROs Ruhe- und Aufstehsessel erhalten GGT-Siegel Note „GUT“ im Benutzertest

ggt-valery

Die Ruhe- und Aufstehsessel „VERONA“, „MODENA“ und „SIENA“ des norwegischen Rollatorenherstellers TOPRO haben im aktuellen Nutzertest der GGT (Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik mbH) allesamt die Note „GUT“ erhalten.

zum Artikel

TOPRO beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring Beitrag zur Entstigmatisierung des Rollators

vln-audi

In diesem Jahr sucht TOPRO die breite Öffentlichkeit und präsentiert die Marke TOPRO und die TOPRO-Rollatoren beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.

zum Artikel

Deutscher Rollatortag 2014 startet in Mannheim Rollatortraining, Technikcheck und Übungen für mehr Sicherheit in Bussen und Bahnen

rollatortag_logo_2014

Heute beginnt in Mannheim der diesjährige Deutsche Rollatortag – eine Veranstaltungsreihe, die bis zum Herbst in vielen deutschen Städten durchgeführt wird und in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfindet.

zum Artikel

Praxisorientiert, nachhaltig… und 1000-fach erprobt TOPRO-Akademie: Spezielle Verkaufstrainings für den Fachhandel

topro-teaser

Etwa tausend Mitarbeiter von Sanitätshäusern und Reha- und Orthopädietechnik-Fachbetrieben haben innerhalb der letzten 14 Monate an den speziell für die Anforderungen der Branche erarbeiteten Seminaren teilgenommen.

zum Artikel

TOPROs „Outdoor“-Rollator Olympos ist besonders rückenfreundlich: Auch auf unebenen Wegen ohne Rückenschmerzen mobil

agr-olympos

Ende März wurde ein weiterer TOPRO-Rollator, der TOPRO Olympos, mit dem Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken e. V. ausgezeichnet.

TOPRO gewährt 7 Jahre Garantie auf seine Rollatoren

topro-teaser

Ab sofort erweitert der Rollatorenhersteller TOPRO die Garantie für alle Premiumrollatoren auf sieben Jahre.

Verbrauchersendung Marktcheck testet Rollatoren - TOPRO Troja gewinnt

trojajubilaeum

Das Verbrauchermagazin Marktcheck des SWR hat Rollatoren getestet und sie einem Rollator-Fünfkampf sowie Labortests bei der Dekra unterzogen. Das Ergebnis: Der TOPRO Troja Classic gewann mit weitem Abstand vor den beiden anderen getesteten Modellen.

TOPROs Rollatoren mit guten Ergebnissen bei Produkt- und Verbrauchertests

Stiftung Warentest Image

Seit Jahren belegen die Rollatoren von TOPRO in verschiedensten Produkt- und Verbrauchertests kontinuierlich vordere Plätze. Im aktuellen Rollatortest der Stiftung Warentest, der im Februarheft veröffentlicht wird, erreichen gleich zwei TOPRO-Rollatoren – der TOPRO Olympos und der Troja 2G Basic – die Ränge 2 und 3.