.

Mit dem TOPRO Olympos zurück ins Leben (März 2011)

hgweis-olympos

Bewegung ist gesund – das belegen nicht nur viele Studien, sondern auch ganz praktische Beispiele aus dem normalen Leben. So fand ein schwer lungenkranker Senior mithilfe seines Rollators wieder ins Leben zurück. „Vor etwa acht Jahren war mein Vater so krank, dass er kaum noch ohne Hilfe gehen konnte“, berichtet seine Tochter, Sabine M.

zum Artikel

TOPRO-Seminare und Schulungen (Januar 2011)

tagungsmappe90x90

Erstmals bietet TOPRO im Jahr 2011 Mitarbeitern und Führungskräften aus dem Sanitätsfachhandel und aus Pflegeeinrichtungen ein umfangreiches Seminarprogramm. Das moderne Schulungszentrum in Fürstenfeldbruck kann außerdem für eigene Veranstaltungen gebucht werden.

zum Artikel

Barrierefreiheit ohne Umbau (Dezember 2010)

Teaserbild TOPRO Rampe

Wird für ein Wohn- oder Geschäftshaus eine Rampe benötigt, um behinderten Menschen im Rollstuhl oder Menschen mit Gangunsicherheiten, die auf einen Rollator angewiesen sind, den Zugang zu ermöglichen, dann stehen oft Umbaumaßnahmen an, das Haus wird verändert oder gar beschädigt.

zum Artikel

Der TOPRO Troja Wintertest (November 2010)

wintertroja

In einem der härtesten und längsten Winter der letzten Jahrzehnteunterzog TOPRO seinen Rollator TOPRO Troja einem ganz besonderen Härtetest. Für 90 Tage – vom 21.12.2009 bis 20.3.2010 – wurde ein TOPRO Troja völlig ungeschützt der
Witterung ausgesetzt...

zum Artikel

Das TOPRO-Partnerkonzept (Oktober 2010)

topro_logo_teaser

Die Gesundheitsbranche befindet sich in einem deutlichen Wandel und der Freiverkauf gewinnt in diesem Zusammenhang auch für den Sanitätsfachhandel immer mehr an Bedeutung. Jahrelange Erfahrungen im Freiverkauf bringt das Team der TOPRO GmbH mit, die seit Anfang dieses Jahres die bekannten Rollatoren der Marke TOPRO Troja sowie andere hochwertige Produkte ...

zum Artikel

Massage gefällig? (Oktober 2010)

topro_logo_teaser

Wellness für zuhause ist angesagt und immer mehr Menschen suchen nach neuen Entspannungsmöglichkeiten, die über das beliebte heiße Bad hinausgehen. Mit den Wellness-, Relax- und Massagesesseln und -sofas des italienischen Möbeldesignspezialisten Spazio Relax bietet TOPRO hier außergewöhnliche und vielfältige Lösungen.

zum Artikel

Mehr Gesundheit durch Bewegung (Oktober 2010)

topro_logo_teaser

Bewegung ist gesund und hat positive Auswirkungen u. a. auf das Herz-Kreislaufsystem, Blutdruck, Blutzucker und die Cholesterinwerte. Auch das Immunsystem wird angekurbelt und die geistige Leistungsfähigkeit gestärkt. Gehen, Wandern, Walking und Nordic Walking sind dabei als Ausdauersportarten besonders geeignet, die Gesundheit zu verbessern.

zum Artikel

"Ganz mein Stil" Neu auf der REHACARE (Oktober 2010)

topro_logo_teaser

Anlässlich der Messe REHACARE präsentiert die TOPRO GmbH fünf neue Ausstattungsvarianten für ihren beliebten Rollator TOPRO Troja. Passend zur bevorstehenden dunklen Jahreszeit ist zum Beispiel eine Sicherheitsvariante mit Leuchtstreifen dabei, aber auch schicke Designs, die den Rollator individuell und unverwechselbar machen.

zum Artikel

"Leih mich" auf der REHACARE (Oktober 2010)

topro_logo_teaser

Ein Messebesuch ist für Jeden eine anstrengende Angelegenheit, für Menschen mit Gehbehinderung oder Gangunsicherheiten kann er aber schnell zu einer echten Herausforderung werden. Mit einem besonderen Angebot will die Firma TOPRO den Messebesuch nun für jeden Interessierten bequemer machen.

zum Artikel

Deutsche Meisterschaft der Golfer mit Behinderung (16.8.2010)

Veloped Golf

59 Golferinnen und Golfer mit Behinderungen kämpften am Wochenende um den Titel des Deutschen Meisters, eingeteilt wurden sie in die Kategorien Arm, Bein, Blind, Mental, Rollstuhl und Sonstige. Parallel zu den Wettkämpfen bot die Firma TOPRO den Teilnehmern die Möglichkeit, das Veloped zu erproben...

zum Artikel

TOPRO-Produkte für Mobilität, Gesundheit und Barrierefreiheit (August 2010)

topro_logo_teaser

Die Mobilität und das Wohlbefinden ihrer Kunden liegt dem jungen Team der TOPRO GmbH in Fürstenfeldbruck besonders am Herzen. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen High-End-Produkte an, die mehrfach prämiert und getestet wurden und auch den höchsten Ansprüchen genügen...

zum Artikel

TOPRO - ein junges Unternehmen mit Geschichte (August 2010)

topro_logo_teaser

Die TOPRO GmbH in Fürstenfeldbruck bei München wurde am 1.1.2010 als erstes ausländisches Tochterunternehmen der norwegischen Firma TOPRO AS gegründet, um seine hochwertigen Produkte – Rollatoren, Gehwagen, Rampensysteme und diverse Alltagshilfen – im deutschsprachigen Markt zu platzieren...

zum Artikel

TOPRO stiftet 300 Rollatoren an das Rote Kreuz

titel-teaser-rotes-kreuz

Die Norwegische Gesellschaft TOPRO entschied in der Weihnachtszeit letzten Jahres, ihre Restlagerbestände des auslaufenden Rollatormodells an das Rote Kreuz zu stiften. Das Rote Kreuz in der Provinz Oppland...

zum Artikel

Eine starke Familie sucht starke Partner …

toprofamilie-teaser

Unser erster Werbeslogan auf dem deutschen Markt ist wohl überlegt. Das bisherige Engagement des Fachhandels auf den Pionierpfaden des Freiverkaufes oder Privatmarktes hat uns ermutigt, näher an den deutschsprachigen Markt heran zu rücken. TOPRO hat sich auf die Fahnen geschrieben...

zum Artikel

Personalie: Rune Midtun neuer Geschäftsführer bei TOPRO

topro-teaser

In der Geschäftsführung bei TOPRO hat es eine personelle Veränderung gegeben...

zum Artikel

.