Premiumrollator TOPRO Troja 2G jetzt als Sonderedition erhältlich Türkis, Weiß oder Bordeauxrot mit arblich abgestimmter Tasche

topro-troja-2g-premium-tuerkis

Seit kurzem sind drei Sondermodelle des beliebten Premiumrollators TOPRO Troja 2G im Sanitätsfachhandel erhältlich.

(Fürstenfeldbruck, 10.09.2014) Seit kurzem sind drei Sondermodelle des beliebten Premiumrollators TOPRO Troja 2G im Sanitätsfachhandel erhältlich, die insbesondere für modebewusste Nutzerinnen und Nutzer entwickelt wurden. Der Rahmen dieser Rollatoren erstrahlt in reinem Weiß, frischem Türkis oder sattem Bordeauxrot, die dazugehörigen Taschen sind farblich darauf abgestimmt.

Der feminine weiße Rollator ist mit einer Tasche mit einem floralen Schwarz-Weiß-Muster ausgestattet, während die Tasche des frisch und peppig wirkenden türkisen Rollators in Türkis gehalten ist und ein Rautenmuster hat, das sich an das sogenannte Argyll-Muster anlehnt. Der bordeauxrote Troja 2G wurde mit einer beige-schwarz-rot-karierten Tasche versehen und wird auch von Herren gerne genommen.

Alle Sondermodelle sind jetzt im Sanitätsfachhandel ohne Aufpreis erhältlich. Die Kollektion wird voraussichtlich ca. zwei Jahre lang zur Verfügung stehen. „Mit dieser Sonderedition möchten wir insbesondere unseren Kundinnen und Kunden, die sich gerne etwas Besonderes gönnen wollen, eine Freude bereiten“, sagt Fabian Haberkorn, Produktmanager bei TOPRO. „Denn heutzutage gehört ein Rollator immer häufiger zum Alltag aktiver und mobiler Seniorinnen und Senioren. Unsere Sondermodelle passen so für viele auch zu persönlichen Stil und zum Lebensgefühl.“ Weitere Informationen erhalten Sie im gut sortierten Sanitätsfachhandel oder im Internet unter www.topro.de

topro-troja-2g-sonderfarben