.

TOPRO startet Zubehör-Offensive Premiumzubehör zu attraktiven Preisen

topro-teaser

Passendes Zubehör macht viele Hilfsmittel noch besser, funktionaler oder sicherer, so gibt es für die Premium-Rollatoren von TOPRO eine große Auswahl.

Presseinformation
(Klicken Sie für den Download bitte hier)

(Fürstenfeldbruck, 16.4.2015) Passendes Zubehör macht viele Hilfsmittel noch besser, funktionaler oder sicherer. So gibt es für die Premium-Rollatoren von TOPRO eine große Auswahl sinnvoller und auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnittener Teile, die den Alltag einfacher machen. Nach einer Befragung von Sanitätsfachhändlern und Endverbrauchern hat TOPRO jetzt die Preisstruktur beim Zubehör angepasst. Dieses deutlich niedrigere Preisniveau soll vielen zufriedenen TOPRO-Kunden die Möglichkeit eröffnen, ihre Premiumrollatoren nach individuellen Wünschen zu konfigurieren.

Von der Einhandbremse über den Rückengurt, den speziellen Rollatorschirm und das Rollatorschloss bis zum Stockhalter reicht die Liste des Zubehörs, das TOPRO für seine Premiumrollatoren entwickelt hat und das ergänzend zu den TOPRO-Rollatoren im Fachhandel verkauft wird. „Obwohl die Nachfrage nach Originalzubehör für TOPRO-Premiumrollatoren seit Jahren ständig wächst, ist die absolute Stückzahl bisher aber in einer Größenordnung geblieben, die eher zur Arbeitsmethode einer Manufaktur passt als zu einer kosteneffizienten Massenproduktion“, erklärt TOPRO-Geschäftsführer Thomas Appel. Um auch hier effizienter zu werden, will TOPRO nun mit seiner Zubehör-Offensive und deutlich angepassten attraktiven Preisen noch mehr TOPRO-Kunden die Möglichkeit geben, ihren Rollator mit zusätzlichen Zubehörteilen zu optimieren.

So ist beispielsweise der Rollatorschirm mit Multifunktionsarm ab sofort bereits für 79,00 € (UVP) im Fachhandel erhältlich, das für TOPRO entwickelte Rollatorschloss kostet in Zukunft 69,00 € (UVP). „Mit dem Rollatorschloss bieten wir zusätzlich ein ganz besonderes ‚Zubehör‘“, erklärt Thomas Appel. „Wer ein Rollatorschloss kauft, erhält außerdem die spezielle TOPRO-Rollatorversicherung im ersten Jahr kostenfrei dazu und zahlt in den Folgejahren eine reduzierte Versicherungsrate.“ – So sei der Rollator nicht nur stets gut gesichert, sondern im Falle eines Diebstahls zusammen mit dem Original-Zubehör auch noch gut versichert..

 

www.PapendorfPR.de



.