.

Personalien: Neue Produktmanagerin bei TOPRO Nach Umstrukturierung auch neue Mitarbeiter im Außendienst

topro-teaser

TOPRO hat seit Ende letzten Jahres seinen Vertrieb neu strukturiert...

Presseinformation
(Klicken Sie für den Download bitte hier)

(Fürstenfeldbruck, 19.2.2016) TOPRO hat seit Ende letzten Jahres seinen Vertrieb neu strukturiert. Dafür wurden die Position Vertriebsleiter Nord geschaffen, Gebiete optimiert und durch neue ergänzt und neue Mitarbeiter für den Außendienst eingestellt. Auch das Produktmanagement wurde im Januar verstärkt.

 

Seit Ende Januar ist Petra Wedler (52) als Produktmanagerin bei TOPRO tätig, sie wird diese Aufgabe gemeinsam mit Karin Bielefeld, die seit der Gründung der TOPRO GmbH 2010 dabei ist, bearbeiten. Petra Wedler kommt aus der Textil- und Bekleidungsindustrie und bringt viele Jahre Berufserfahrung im Produkt- und Qualitätsmanagement mit. U. a. war sie im Bereich der Produktentwicklung, Fertigung, Prozessorganisation und im Qualitätsmanagement tätig. Zuletzt hat sie als Produktmanagerin bei reisenthel accessoires in der Produktentwicklung und Qualitätssicherung gearbeitet und dort die „Produkte auf die Räder gestellt“. Bei TOPRO möchte sie die Produkte und die Marke weiter ausbauen und für ihre Kunden sinnvolle, innovative und richtungsweisende Hilfsmittel entwickeln.

In den letzten Monaten wurde der TOPRO-Außendienst neu strukturiert und verstärkt, um den Kontakt zu TOPROs Kunden noch intensiver zu halten und sie so noch besser unterstützen zu können. Neu im Außendienst-Team sind deshalb seit Januar Rüdiger Feist (37) für das neue Gebiet Süd-Mitte und Jörg Günnewig (48) im Gebiet West. Feist ist Medizinprodukteberater und Versicherungsfachmann und war bereits viele Jahre für Unternehmen aus der Branche im Außendienst unterwegs. Günnewig ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Finanzkaufmann und war fast 25 Jahre im Außendienst in der Unterhaltungselektronik-Branche und der Kennzeichnungsbranche tätig. Unterstützt werden sie in wichtigen strategischen Fragen vom Vertriebsleiter Nord, Heiko Hoppenberg und von Gesamtvertriebsleiter und Prokurist Markus Hammer.

 

www.PapendorfPR.de



.