.

Frühlingsfit – Der TOPRO Troja Classic hat abgenommen Ein Pfund Gewichtsersparnis: Rollator wird noch attraktiver

Rollator TOPRO Troja Classic M 90x90

Der Klassiker unter den Premiumrollatoren, der beliebte TOPRO Troja Classic, ist ab Anfang April nach einer Produktverbesserung noch leichter...

Presseinformation
(Klicken Sie für den Download bitte hier)

(Fürstenfeldbruck, 01.04.2016) Der Klassiker unter den Premiumrollatoren, der beliebte TOPRO Troja Classic, ist ab Anfang April nach einer Produktverbesserung noch leichter und gehört damit zu den leichtesten Rollatoren seines Segments. Qualität und Stabilität des Troja Classic bleiben trotz der Gewichtsreduktion gleich hoch. Das macht den Rollator noch attraktiver für Kunden, die nach einem hochwertigen und leichten Premiumrollator suchen.


Gute Nachrichten für die Fans des TOPRO Troja Classic: Der beliebte und bewährte Premiumrollator wird ab Anfang April um ein Pfund leichter und gehört damit zu den leichtesten Rollatoren dieses Segments. Die Gewichtsersparnis wurde im Wesentlichen durch die Einführung neuer Produktionsabläufe bei der Rollator-Fertigung in Norwegen und den Ersatz von Stahlteilen durch Aluminiumteile ermöglicht. Mit einem Gewicht von nur noch knapp über 6,5 kg bei gleicher Qualität und Stabilität wird der TOPRO Troja Classic noch attraktiver für Kunden, die nach einem hochwertigen und leichten Premiumrollator suchen.Der TOPRO Troja Classic kam in seiner „Urform“ bereits 2002 auf den Markt. Er war der erste echte Premiumrollator, der höchste Qualität mit Funktionalität, Ergonomie und Design verband und sich sowohl optisch und vom Gewicht als auch von der Handhabung deutlich von den bis dahin ausschließlich erhältlichen Stahl-Rollatoren abhob. Der TOPRO Troja Classic etablierte sich schnell im Markt, wurde im Laufe der Jahre immer wieder verbessert und stellt bis heute eine hochwertige Alternative zum Standard-Rollator dar.„Mit dem Frühling beginnt die Rollatorensaison“, sagt Markus Hammer, Prokurist und Vertriebsleiter bei TOPRO. „Wer jetzt über den Kauf eines hochwertigen Rollators nachdenkt, mit dem er sorglos und unbeschwert mobil sein kann, sollte den leichten TOPRO Troja Classic einmal ausprobieren.“

 

www.PapendorfPR.de



.