.

TOPRO verstärkt seinen Außendienst Heiko Hoppenberg wird Vertriebsleiter Nord

topro-teaser

Heiko Hoppenberg (38), hat zum 1. Oktober die Position Vertriebsleiter Nord bei TOPRO übernommen.

Presseinformation
(Klicken Sie für den Download bitte hier)

(Fürstenfeldbruck, 23.10.2015) Heiko Hoppenberg (38), bisher Regionalverkaufsleiter West der TOPRO GmbH, hat zum 1. Oktober die Position Vertriebsleiter Nord bei TOPRO übernommen. Die Schaffung dieser Position ist Teil einer Neu-Strukturierung des Vertriebs; zudem werden zwei neue Gebiete für die Regionen Nordrhein-Westfalen und Süddeutschland geschaffen. Damit will das Unternehmen seine Kräfte für den Fachhandel bündeln, um seine Kunden noch intensiver betreuen zu können.

 

In diesem Jahr hat TOPRO mit dem minniemobil und dem Rollz Motion zusätzliche Vermarktungsaufgaben übernommen. „Weil so weitere Aufgaben auf unsere Mitarbeiter zugekommen sind, und wir in Zukunft noch näher an unseren Kunden sein und sie noch intensiver betreuen wollen, verstärken wir den Vertrieb und den Kundenservice“, erklärt Markus Hammer, Prokurist und Gesamtvertriebsleiter bei TOPRO. Im Außendienst ziehe das eine Umstrukturierung und die Schaffung der Position „Vertriebsleiter Nord“ nach sich. Im Innendienst, dem Kundenservice, wurde bereits Mitte Oktober eine zusätzliche Mitarbeiterin eingestellt. Für den Außendienst suche TOPRO noch nach weiteren Mitarbeitern – Bewerbungen werden unter jobs@topro.de gerne entgegen genommen. Gesamtvertriebsleiter ist und bleibt Markus Hammer, der im Zusammenhang mit der Neustrukturierung nun auch den Kundenservice mit verantwortet.

 

www.PapendorfPR.de



.