Messe REHACARE

„Leih mich“ – TOPRO verleiht kostenlos Rollatoren und Velopeds

(Düsseldorf, 6.10.2010) Ein Messebesuch ist für Jeden eine anstrengende Angelegenheit, für Menschen mit Gehbehinderung oder Gangunsicherheiten kann er aber schnell zu einer echten Herausforderung werden. Mit einem besonderen Angebot will die Firma TOPRO den Messebesuch nun für jeden Interessierten bequemer machen.

So stellt das Unternehmen 50 Rollatoren der beliebten Marke TOPRO Troja und 10 Velopeds zum kostenlosen Verleih zur Verfügung. Die mit peppigen roten „Strümpfen“ und der Aufschrift „Leih mich“ an den Holmen dekorierten Rollatoren stehen am Messe-Eingang Nord auf einer speziellen Fläche zur Verfügung. Jeder Interessent kann sie gegen Hinterlegung des Personalausweises oder Führerscheins als Pfand für jeweils einen Tag ausleihen.

Der TOPRO Troja wird seit 2002 in Deutschland verkauft und ist aus dem Rollator-Test der Stiftung Warentest 2005 („test“-Ausgabe 9/2005) als Sieger hervorgegangen. Dieser Rollator verbindet höchste Qualität mit Funktionalität, Ergonomie und Design und ist in Europa Trendsetter im High-End-Bereich. Die Leih-Trojas wurden für die Messe mit Rückengurt, zwei Stockhaltern und Getränkehalter ausgestattet. Mit dem Veloped geht TOPRO neue Wege: Diese innovative Gehhilfe vertreibt die Firma für den schwedischen Hersteller Trionic exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es zählt mit seinem innovativen Design zum Modernsten, was es zur Unterstützung beim Gehen, Wandern und Laufen gibt.