TOPRO distanziert sich vom Lidl Volito

(Fürstenfeldbruck, 23.5.2011) Die TOPRO GmbH nimmt die aktuelle Wochenaktion der Firma Lidl mit dem Rollator Volito zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass TOPRO seine Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertreibt. Die TOPRO Rollatoren werden zu 90% in Norwegen gefertigt und ausschließlich über TOPRO-Vertriebsgesellschaften oder TOPRO-Distributoren vertrieben. Die Ähnlichkeit des Volito mit dem TOPRO-Troja und dessen Preisgestaltung lassen sich aus Sicht der TOPRO GmbH nur über eine Nachempfindung des Erfolgsproduktes von TOPRO durch einen asiatischen Produzenten erklären.

TOPRO empfiehlt allen seinen Partnern, die Qualitäten und Eigenschaften beider Produkte genau zu vergleichen und gegenüber dem Endkunden zu vertreten. Für Rückfragen und Hilfestellung steht der TOPRO-Außendienst und -Kundenservice gerne zur Verfügung. Im Händler-Login der TOPRO-Homepage unter www.topro.de finden sie weitere Informationen sowie eine Produktgegenüberstellung.

Paul-Sorge-Str. 62e, 22459 Hamburg