TOPRO jetzt auch bei You Tube
Produktinformationen und Unterhaltsames rund um Rollatoren

(Fürstenfeldbruck, 24.10.2011) Der Rollatorenhersteller TOPRO präsentiert sich seit Neuestem auch über einen eigenen Kanal auf dem Internet-Videoportal You Tube. Unter der Internetadresse http://www.youtube.com/user/TOPROgmbh stehen zukünftig vielfältige Informationen, Produktberichte und unterhaltsame Filme rund um das Thema Rollatoren zur Verfügung.

Der TOPRO-You Tube-Kanal befindet sich derzeit noch im Aufbau. Aktuell bietet er bereits sechs Videos, wird aber laufend durch weitere Filme ergänzt. Zurzeit finden sich dort Produktinformationsfilme zu den Rollatoren TOPRO Troja und TOPRO Troja 2G sowie Anwenderberichte und eine Dokumentation des Events anlässlich des Troja-2G-Produktlaunchs in Extertal.

Service und Unterhaltung für Profis und Verbraucher
„Wir wollen mit unserem You Tube-Kanal sowohl Verbrauchern als auch Fachhändlern, Ärzten, Physiotherapeuten und Mitarbeitern in der Pflege ermöglichen, sich schnell und unkompliziert über
Produkte und Neuigkeiten sowie spezielle Aspekte von Rollatoren zu informieren“, erläutert Fabian Haberkorn, Produktmanager bei TOPRO, die Idee. Kurze Filme zeigten meist sehr viel anschaulicher als Broschüren und Fotos, wie etwas funktioniert. Zudem könne man auch Nutzer oder Partner einbeziehen, die ihre persönlichen Eindrücke vom Leben mit dem Rollator schildern könnten. „Zukünftig wollen wir auf unserem Videokanal außerdem noch mehr Berichte von Anwendern präsentieren, die z. B. über ihre speziellen Anforderungen berichten“, erklärt Haberkorn. „Und damit auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommt, können wir uns auch Beiträge über amüsante Erlebnisse dort vorstellen.“