Starke Marken – starke Partner
TOPRO und Nowecor vereinbaren Zusammenarbeit

(Fürstenfeldbruck, 17.5.2011) Ab Mai 2011 werden TOPRO-Rollatoren wieder direkt ab Lager Nowecor allen Nowecor-Partnern zur Verfügung stehen. Auf der Grundlage einer zentralen Vereinbarung zur Fachhandelspartnerschaft zwischen dem Rollatoren-Hersteller und der Leistungsgemeinschaft steht somit dem weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehungen nichts mehr im Wege. Bereits jetzt hat TOPRO 12 Premium- und 22 Kompetenzpartner unter den Nowecor-Händlern, die diesen vertraglichen Status selbstverständlich behalten. Zusätzlich können nun alle anderen Nowecor-Händler TOPRO-Rollatoren über den zentralen Einkauf der Nowecor beziehen. „Die Vorteile dieser Partnerschaft für die einzelnen Nowecor-Händler werden wir in den nächsten Wochen intensiv vor Ort mit jedem Entscheider besprechen“, erklärte Markus Hammer, Vertriebsleiter und Prokurist von TOPRO. Dazu Carsten Strangmann, Vorstand der Nowecor AG: “Wir werden TOPRO beim Wort nehmen und das Thema Premiummarke im Freiverkauf als Chance der Zukunft für die Nowecor forcieren.“

Paul-Sorge-Str. 62e, 22459 Hamburg